Mittwoch, 17. November 2010

Herz-Bruch

Dich nicht zu sehen fällt mir schwer,
dich zu vergessen noch viel mehr....

Mit strahlenden Augen schautest du mich an,
dein Lächeln mein Herz im Sturm gewann.
Hoffnung keimte in mir auf,
Verliebtsein nahm sein Lauf.

Doch nur von meiner Seite aus,
auch wenn du kamst in mein Haus.
Für mich war der Abend wunderbar
und mir war´s total klar!

Mit dir möchte ich mehr Zeit verbringen,
doch dich zu erobern konnte mir nicht gelingen.
Ist klar das mir mal wieder so was passiert,
das du dich für eine andere interessierst!

2 Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. Du kommst aus Plettenberg, kennen wir uns denn? :)

LG

Vanni hat gesagt…

Achja, dann kennen wir uns ja. Ich finde es schön, das ich Menschen mit den Dingen, die ich mache inspriren kann. Das ist das schönste Kompliment für mich.

LG