Dienstag, 18. Januar 2011

Der "Knochenbrecher"

Heute,man glaubt es kaum war ich doch tatsächlich innerhalb von 10Minuten wieder beim Arzt draußen.
Naja,wäre ja auch schlimm nur für ne Blutentnahme Stunden zu warten,dazu noch nüchtern...
Jetzt muss ich mal abwarten wann die Ergebnisse da sind.
Bis dahin bin ich wahrscheinlich eh wieder gesund. :)
Mittags haben wir dann einen gemeinschaftlich "Ausflug" zu einem Heilpraktiker gemacht.
Mit meiner Schwester und meiner Nachbarin gings ab zum Einrenken.
Tut zwischendurch richtig gut,ich hatte zB eine totale Fehlstellung,so das mein eines Bein aussah als wenn es 10cm kürzer wäre... ;)
Leider ist der Mann so gut das man mindestens mit einer Stunde Wartezeit rechnen muss.
Aber wir waren ja zu dritt,dann geht das.
Kann ich jedem nur empfehlen,man fühlt sich nachher wie "neu" *ggg*

Und dann war ich abends noch mit nem Bekannten einen Wohnung anschauen.
Er sucht für sich und seine Freundin eine neue Bleibe.
Und da die liebe Sylvie leider 100km weit weg wohnt,bin ich als weibliche Unterstützung mit gefahren.
Echt eine super Wohnung. Also ich würde da sofort einziehen... *fg*
Aber ich bin ja erst vor 9Monaten umgezogen,das reicht mir erstmal.

Keine Kommentare: