Freitag, 25. Februar 2011

Mittagstisch...

Heute war ich seit langem mal wieder mit meiner Schwester und unserem Nachbarn essen.
Mittagstisch beim Asiaten. Ich hatte als Vorspeise Frühlingsrolle und dann
Thai-Hähnchenspiesse mit Erdnuss-Sauce. LECKER! :)
Und folgende Glückkeksbotschaft:
Ja,das wünsche ich mir öfters....Vielleicht find ich sie wirklich mal! ;)

Mein heutiges Freitagsgedicht will ich euch auch nicht vorenthalten:

Fast ist Woche schon wieder um,
es ist Freitag darum! 
Ich wünsch dir einen stressfreien Tag
und etwas Sonnenschein weil man den mag!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Viele Grüße


 

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Deine kleinen Sprüche verbreiten gute Laune :-))

Und Erdnusssauce mhhh ... wer braucht da noch Glücksbotschaften ;-)
LG Christiane

Kerschtel hat gesagt…

Dankeschön!!! Freut mich wenn ich jemanden mit meinen Worten ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern kann :)